Zufriedene Kunden sind uns das wichtigste und deren Feedbacks unterstützen uns dabei enorm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du auf dieser Seite eine Rückmeldung zu deinem Besuch bei «Style Unico» platzierst.


Teile uns Dein Feedback mit:

 
 
 
 
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
11 Einträge
Gaby Koller schrieb am 11. Juli 2022
Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt!!!!
Deine Beratung war super und das Resultat lässt sich wirklich sehen, ich bekomme laufend gute Feedbacks, bin mega happy!!!!!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüsse Gaby
Andrea schrieb am 13. September 2020
Liebe Paola, du bist einfachsuper Coiffeuse, der Schnitt sitzt, die Haarfarbe passt und alles ohne stundenlang dazusitzen.
Und die Botox-Hair-Therapie ist absolut empfehlenswert, die Haare erhalten einen tollen Glanz und fühlen sich ganz weich an, zudem hält die Farbe länger, also jederzeit als Versuch oder Wiederholung empfehlenswert.
Herzlich Andrea
Nadine schrieb am 27. Juni 2020
Liebe Paola

Deine Beratung ist wie immer super.
Du hast ein hervorragendes Fachwissen.
Das Ergebnis ist jedes Mal hammer😍.
Ich komme immer wieder gerne zu Dir.

Liebi Grüessli
Nadine🤗😚
Trix schrieb am 17. März 2020
Botox für die Haare!!! Eifach en Hit. Ich ha mit bald 60gi wieder starchs gsunds Haar!! Zum Glück hani d‘Paola entdeckt.
Freu mi, sobald wieder offe isch, verbii z‘choo
liebä gruess Trix
Alex schrieb am 26. August 2019
Liebe Paola
Besten Dank für deine kompetente Beratung und den tollen Haarschnitt. Ich habe mich wohl gefühlt bei dir und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Deine natürliche Art kombiniert mit deiner fachlichen Kompetenz ist toll.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele weitere, zufriedene Kundinnen und Kunden.

Liebe Grüsse
Alex
Trix Grunder schrieb am 17. August 2019
Ich habe heute zum erstenmal Paola besucht. Ich bin begeistert, ihr kritischer, fachfrauischer Blick hat
mich motiviert, mich in ihre Hände zu begeben.
Resultat einfach sagenhaft.
Mein Mann ist begeistert, sogar meine Schwestern wollen nun zu Paola.
Herzlichen Dank, ich komme bald wieder!!!
Liebe Grüsse Trix, Hedingen
Larissa schrieb am 7. Februar 2018
Liebe Paola
Durch Zufall bin ich damals auf dein Coiffeurgeschäft gestossen & nun möchte ich nirgends anderst mehr hin!
Du bist mit ganzem Herzen und voller Begeisterung Coiffeuse, das spürt man. 🙂
Danke für deine kompetente Beratung, den tollen Haarschnitt & die Farbe!
Immer wieder sehr gerne!

Weiter so!

Liebe Grüsse
Larissa
Sandra schrieb am 17. Juli 2017
Liebe Paola
Habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und die Haarfarbe ist toll. Gerne wieder..
LG Sandra
Maggie Oggenfuss schrieb am 26. Oktober 2016
Liebe Paola

Danke für den tollen Haarschnitt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt optimal.
Man fühlt sich bei Ihnen wohl und gut aufgehoben.

Herzlich Maggie
Sonja & Rolf schrieb am 30. September 2016
Hallo Paola

Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Website. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen für die Zukunft viele zufriedene Kunden und immer einen vollen Terminkalender.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Saluti nel Gambarogno/TI
Sonja & Rolf
Karin schrieb am 27. September 2016
Ich finde es toll, dass man spürt, dass Du mit Leib und Seele Coiffeuse bist!
Liebi Grüess k